Dienstag, 22. September 2015

Zwergenmützen von klimperklein

Dieser Tolle Schnitt ist schon lange bewährt bei mir.
Schnitt Zwergenmütze von klimperklein.




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!

Lieben Gruß, Katrin 


Freitag, 18. September 2015

Hannel Zeit


Und schön ist's im Herbst...
Mit einem Hannel, mit oder ohne Kapuze.

Jetzt im Laden.

Gerne auch eure wunschfarben...

LG Katrin 



Dienstag, 7. Juli 2015

Männersache

Auch der Mann darf nicht zu kurz kommen. In der aktuellen Frühjahr/Sommer Ausgabe der Kinder ottobre 3/2015 ist ein toller Bermudas Schnitt für Männer drin. Ist zwar in vielen Einzelteilen und der Schnitt und auch die Erklärung zum einsetzen der Tasche ist "difficult" erklärt. Einfach auf den Instinkt und sein Wissen verlassen ist da dann besser....
Die Seiten und Hinterteil Taschen hab ich weg gelassen, kommt bei dem glenchek nicht so toll zur Geltung und zu bunt sollte sie auch nicht sein...






 Und was bekommen eure Männer von euch genäht???
Oder doch lieber nur die Kinder??

Lieben Gruß aus der Bachstrasse,
Katrin 

Donnerstag, 2. Juli 2015

Schneiderpuppe abzugeben!

Grössenverstellbare Schneiderpuppe mit Rockabschneider zu vergeben.

Wer Interesse hat einfach ne Nachricht an mich schicken.

Gr.36-46 verstellbar 
Mehr siehe Fotos!

An der Taille links und rechts löst sich leicht der überzogene Stoff, lässt sich dann aber bestimmt leicht ankleben.

Danke, lg Katrin 



Montag, 29. Juni 2015

Tolle Tasche

Und wieder sind tolle Sachen im Nähkurs entstanden! Unter anderem diese tolle Kindertasche.... 
Rita war echt fleißig und gewissenhaft und mit dem Umgang ihrer neuen Maschine versiert....
Bin immer wieder stolz wenn die Teilnehmer mit so tollen beendeten Projekten nach Hause gehen....



 

Liebe Grüße aus Oberstdorf,

Katrin