Donnerstag, 15. Dezember 2011

REDUZIERT

...sind diese Stöffchen morgen.
Der wunderherrliche Campan von Hilco.
Streifen Baumwolljersey in schöner dicker Qualität

Schaut doch vorbei....... in der Bachstraße.

Liebe Grüße, Katrin

Dienstag, 13. Dezember 2011

Montag, 12. Dezember 2011

Kellnergeldbeutel ins Stubaital

...da die Kellnergeldbeutel der Grundstein für meine Selbstständigkeit waren bin ich froh dass das Interesse nicht weniger wird...

...dieser geht ins Stubaital...
...und ich hoffe dass die Besitzerin viel Freude damit hat...

...danke Julia...






Liebe Grüße aus Oberstdorf, Katrin

Samstag, 10. Dezember 2011

Wunderherrliches in der Presse

Hallo ihr Lieben da draußen,

nun bin ich seit 10 Tagen in Oberstdorf im Laden und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich hab meine Berufung gefunden. Es ist einfach herrlich unter all den Bändern, Stoffen und mein Hirn sprudelt nur vor kreativen Ideen.
Für die Umsetzung fehlt es mir grad etwas an Zeit da natürlich noch viele Geschenke vor Weihnachten unter die Nadel wollen. Aber auch die will ich ja für euch fertig machen.
Die Ladeneröffnung erschien im Allgäuer Anzeiger.
Katharina Schwendinger hat einen soooo tollen Bericht geschrieben.
Vielen lieben Dank dafür!!

Aber bitte:



 Ich freu mich auf eure  Besuche... die Kaffeemaschine läuft warm, Laible gibt´s auch.... und einen Tee kann ich bestimmt auch schnell aufsetzen. Kommt zum Ideen holen, stöbern oder einfach nur ratschen...

Die Saison geht ja erst los.......

Liebe Grüße, eine herzliche Umarmung
Katrin

Montag, 5. Dezember 2011

Neue Stoffe aus Dänemark...

Zwei tolle Jerseys in einem frech frischem ORANGE!!

Little Forest - mushrooms


Little Forest


Ab sofort bei mir und in meinem Onlineshop erhältlich!!

Und endlich schneit´s bei uns... es wird aber auch Zeit!
Jetzt darf die Skisaison los gehen...

Liebe Grüße aus Oberstdorf, Katrin

Freitag, 2. Dezember 2011

Eröffnung am 1.12.2011

..war einfach toll!
So viele liebe Besucher!
So viele liebe Worte!

Danke für die Glückwünsche, danke für die Blumen, danke für euren Besuch!





Leider hat doch echt jemand... räusper... versäumt mehr Bilder zu machen.
Aber evtl. bekomm ich noch welche von der Journalistin die hoffentlich gaaaaanz toll über mein Lädchen berichtet!
Ich drück euch ganz herzlich aus der Ferne! Und freu´ mich natürlich auf euren Besuch!

Liebe Grüße, Katrin

Freitag, 25. November 2011

Kurzer Zwischenstand

Hallöchen ihr da draußen,

im Moment bin ich gut beschäftigt....
Die Regale sollten nochmal gerückt werden, ein paar Kistchen und Köfferchen eingeräumt werden.

Heute sind wieder tolle Sachen gekommen - von Dätsch b´r (Rosi Titzler, Oberstdorf) und meine liebe Kräuterfrau Senzi Guggemos aus Wald

Sooooo tolle Sachen! Wenn ihr das sehen könntet!
;)

Ihr freut euch hoffentlich genauso wie ich...

Ach ja!
Liebe Leut´, ihr werdet euch schon gewundert haben was mit meiner Homepage passiert ist. War recht knallig. Da ist doch irgendwas schief gelaufen.
Wer jetzt, hier und sofort schauen will
...
...
HIER geht´s lang!
Jetzt ist sie näääämlich wieder HÜPPSCH!!!

:)

Schönen Abend, liebe Grüße
und bis bald

Katrin

Sonntag, 20. November 2011

...TÜren AUF...

hieß es gestern Abend für tolle kreative Köpfe.
Ab sofort werden eure Unikate bei mir ein nettes Plätzchen finden.
Bald auch ein NEUES ZUHAUSE...
Die liebe Tanja mit Mama war bei mir, die inspirierende Eva aus Kempten, die Schneiderin Marion mit Mann und Kindern, die Journalistin, Ferienwohnungsbesitzerin, Mama und kreative Mal- und Nähfee Katharina und die Silber und Goldverbiegende Ulrike.
Vielen Dank für euren Besuch und eure tollen Sachen!!!

Hier dann noch der "Abschluss" mit Tanja der ich die erste Einkaufstüte überreichen durfte.
Man betone dass es schon 23.48 Uhr war.....

Danke ;)

Liebe Grüße, Katrin

Freitag, 11. November 2011

Beauty is where you find it #19

Vergänglich....



Hier mein Foto für dich:

Mein Sohnemann mit meinem Vater an einem wunderschönen Bergsee im Herbst...
Der Wind, das Wetter, das Alter.....



.... Alles vergänglich!

Dienstag, 8. November 2011

Mein Laden bekommt ein Gesicht



Innen noch ein wenig chaotisch, aber immerhin ist das Schaufenster fertig.
Es gibt schon mal was zu schauen...

Wer möchte darf schon mal schnuppern kommen. Die Stoffe liegen am Platz, Bänder, RV, Knöpfe und ein paar Dekoteilchen hab ich auch für euch... Velours, Vliese, Filz, Stoffe Stoffe Stoffe...

Ich freu mich auf euch.
Bald gibt´s dann Fotos wenn ich fertig - ähm - "bereit" bin....

Liebe Grüße, Katrin

P.S. Natalie, meine Finger sind wie gehabt ;)

Samstag, 5. November 2011

mein Lädchen


...füllt sich.
Das eine Schaufenster ist schon mal dekoriert...
...Stöffchen sind eingeräumt...
...noch sooooooo viel Arbeit!!!

Liebste Grüße aus dem 19°C warmen Oberstdorf

Freitag, 28. Oktober 2011

Globulitäschli

 Und schon wieder was im Körbchen für den Laden....
diesmal was für eure Gesundheit!!




Liebe Grüße, Katrin

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it #17



Auch ich mach mit und zeig euch wie gemütlich unsere 70 m² Wohnung in den Bergen sein kann...

 Der erste Schnee auf 850 m 

 That´s me! Dass mein Mann mich aber auch auf Nahaufnahme am Schlepptop aufnehmen muss!!!!
ZTZTZTZT

 Ich liege entspannt am Boden.... aber mein Kind findet es spannender mit dem Bagger über mein Gesicht zu fahren!!!! 
*räusper, wo bleibt da die Erziehung*
 Aus meiner Kindheit in der letzten Schublade meines Hirns entdeckt...
Reibt doch auch mal Luftballons an eurer (velour) Couch... die bleiben überall kleben!
Ein Spaß für Jung und Alt...

 Na, wenn das nicht toll ist... Kilian hat eine rießen Gaudi...
Vor allem wenn er die Luftballons mit seinem heißgeliebten Schwedenhund runterschießen kann...

Öhm...
Und wie läuft bei euch so ein gemütlicher Herbsttag??
Bei Nic findet ihr so allerhand!!!

Liebe Grüße, Katrin

abzugeben

hab ich was an euch!
Mein erster eigener Sticki!
ACHTUNG: NUR im PES Format!!

Völlig umsonst.
Völlig problemlos.
Wunderherrlich!




Ich wünsche euch viel Spaß!
Bald kommen mehr für euch!

Dann unter meinem Shop zu kaufen.

Lieben Gruß, Katrin

Mittwoch, 26. Oktober 2011

ME MADE MITTWOCH

...again.
Diese wunderherrliches Jackie, ein bisschenabgewandelt hab ich für mich gemacht.
Die Taille angepasst, etwas verlängert und gedoppelt. Richtig kuschelig für den Herbst. 
Außen: Regenstoff knitterig (kam von einem Tausch, fragt mich also nicht ;))
Innen: kuscheliger Sweat
Ärmel: Feincord






HIER  , bei Catherine findet ihr noch mehr.........


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....

Und noch was:

AM FREITAG BEKOMM ICH DEN LADENSCHLÜSSEL!!!
DANN GEHT`S LOS!!!!!!

Lg Katrin